• Jobs Job bei SAHLBERG GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den technischen Großhandel (m/w)

SAHLBERG GmbH

Feldkirchen

Feldkirchen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den technischen Großhandel (m/w) SAHLBERG GmbH Feldkirchen Beratung unserer Kunden zu unseren technischen Produkten in den Sortimenten Polymere Halbzeuge sowie kundenspezifische Zeichnungsteile aus Kunststoff und Gummi; Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen.

Versorgt Rund 12000 Europäische Industrieunternehmen Mit Technischen Produkten Arbeitsschutz Und Betriebseinrichtung Zudem Stellen Wir Selbst Serienteile Her Und Bieten Kunden Durchgängig Sichere Und Kostengünstige Versorgungsprozesse Kurz Gesagt: Wir Ermöglichen Unseren Kunden Eine Reibungslose Fertigung Dieses Breite Spektrum Eröffnet Ihnen Vielfältige Berufschancen Und Entwicklungs­möglich­keiten Wo Auch Immer Ihre Stärken Liegen - Sie Tragen In Einem Dynamischen Team Dazu Bei Dass Unsere Kunden Erfolgreicher Werden Machen Sie Es Möglich Wir Suchen Ab Sofort Mehrere Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst Für Den Technischen Großhandel (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Zu Unseren Technischen Produkten In Den Sortimenten Polymere Halbzeuge Sowie Kundenspezifische Zeichnungsteile Aus Kunststoff Und Gummi Annahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -bestellungen Verhandlung Von Preisen Und Konditionen Operativer Einkauf Des Produktsortiments Angebotsverfolgung Und -auswertung Sowie Reklamationsbearbeitung Pflege Von Kundensortimenten -preisen Und -konditionen In Unserem Warenwirtschaftssystem Sage B7 Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Groß- Und Außenhandel Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Technischen Vertrieb Vorzugsweise In Den Bereichen Gummi Und Kunststoffe Oder Polymere Halbzeuge Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Vorzugsweise Sage B7 Anwendungssichere Kenntnisse Der Ms-office Produkte Insbesondere Excel Kommunikationsstärke Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Freude Am Telefonischen Umgang Mit Kunden Sicheres Kundenorientiertes Und Unternehmerisches Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Gute Belastbarkeit Was Sie Von Uns Erwarten Können: Neben Attraktiven Aufgaben Erwartet Sie Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Durch Teamgeist Geprägten Unternehmenskultur Die Freiräume Für Eigeninitiative Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Sie Erhalten Von Uns Eine Intensive Einarbeitung Laufende Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bezahlung Ein Aktives Gesundheitsmanagement Sowie Attraktive Sozialleistungen Ein Unternehmen Der Haberkorn Gruppe Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Vertriebsinnendienst Elektronik Elektroniker Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann
Servicetechniker Techniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Verfahrensmechaniker Mechatroniker Techniker Betriebstechniker
Prozesstechniker Kunststoffformgeber Kunststofftechniker Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst Für Den Technischen Großhandel (m/w) Beratung Unserer Kunden Zu Unseren Technischen Produkten In Den Sortimenten Polymere Halbzeuge Sowie Kundenspezifische Zeichnungsteile Aus Kunststoff Und Gummi Annahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Und -bestellungen Feldkirchen Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Vertriebsinnendienst Elektronik Elektroniker Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann
Prozesstechniker Kunststoffformgeber Kunststofftechniker

Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)

Mitarbeiter Produktion (m/w)
   Sahlberg GmbH und Co. (Feldkirchen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den technischen Großhandel (m/w)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Schwermaschinenbediener (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Bereiche Orthopädie, Traumatologie, Spine und Neur
   EKK plus GmbH (Eil)